Samstag, 11. März 2017

New Word Order | Plattenfirma München mit kostenlosen Musik Downloads

New Word Order ist ein deutsches Independent-Label, das im Bereich Hip-Hop tätig ist. Es wurde 2014 von Patrick Soyer und dem Rapper Zleyr gegründet, im Jahr 2016 stieg neben Patrick Soyer auch Petra Richter in das Gewerbe ein, beide sind zu gleichen Anteilen beteiligt. Aktuell sind die Musiker Zleyr, Blank und Ali Affront unter Vertrag. In der Vergangenheit waren auch die Musiker SayF, Scarlett und Heskif vertraglich gebunden.

Geschichte:


Gegründet wurde die Plattenfirma am 1. Juni 2014 in München von Patrick Soyer und Zleyr. Nach einer kurzen Aufbauzeit konnten Sie den großen Online Vertrieb Believe Digital als Vertriebspartner verpflichten. Die Plattenfirma hat es sich zur Aufgabe gemacht, junge Musiker zu fördern und so wurde neben Gründungsmitglied Zleyr auch gleich der damals 17-jährige Rapper aus Hassfurt "Heskif" unter Vertrag genommen. Mit seiner erfolgreichen "24 Stunden Hassfurt EP".... Mehr bei Wikipedia unter http://de.wikipedia.org/wiki/New_Word_Order oder www.NWO-Ent.de

Im Bereich Social Media ist die Plattenfirma aus München / Hip Hop Label auf zahlreichen Plattformen vertreten. Hier eine kleine Auswahl:


und vielen weiteren, welche Ihr alle auf der Website findet. Dort gibt es auch kostenlose Musik Downloads und Streaming Playlisten, wie Deezer, Apple Music und Spotify. Hört Euch gerne die Songs der Genres Rap, Hip Hop, Deutschrap und RnB an und bildet Euch eine eigene Meinung. Es gibt sehr viele exklusive Downloads, natürlich kostenlos und legal...

Viel Spaß beim surfen...